2 Gedanken zu „Neues MTB des KFV Zwickau#8220;

  1. Liebe Vorstandsmitglieder,

    vielleicht habe ich es irgendwo übersehen, dann wäre das Erwähnen jetzt doppelt – aber das wäre es m.E. auch wert: Unser wirklich ehrwürdiger Georg Warkotsch hat – bereits Anfang März – seinen 90. (!) Geburtstag gefeiert. Über lange Jahre war er als Trainer und „Macher“ aktiv, das wissen viele besser als ich; vor Corona war er regelmäßig dienstags `am Tisch´ bei uns aktiv zu erleben, hat die ASZ-Schülermannschaft zum – bislang aktuellen/letztausgespielten – Kreismeistertitel (2018/2019) geführt. Ihm gebührt Dank und ein großer Glückwunsch!

    Uwe, Elias und Valentin Fretsch – Abt. TT / ASV Zwickau

    • Liebe Familie Fretsch,
      Es ist uns als Vorstand bekannt das Dr. Georg Wakotsch seinen 90. Geburtstag hatte. Vertreter des Vorstandes waren an seinem Geburtstag anwesend und haben ihn persönlich geehrt. Die namentliche Erwähnung im MTB ist mir leider entgangen, da Dr. Georg Warkotsch nicht mehr in der Mitgliederliste ist. Dies tut mir persönlich leid.
      Um einen Bericht über Dr. Georg Warkotsch im Internet zu veröffentlichen, haben die Mitglieder des Vereins die Möglichkeit die Zuarbeit für den Kreisverband über sein Wirken im Verein zu machen, oder einen Bericht selbst zu schreiben und um Veröffentlichung bitten. Dabei ist auf die Datenschutzverordnung zu achten.
      MfG
      Ullrich Meißner
      Leiter Spielkommission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.