Vorläufige Staffeleinteilung Saison 2020/21

Liebe Sportfreunde!

Nach dem Saisonende 2019/20 ist es an der Zeit, für die Saison 2020/21 zu planen. Nach Festlegung des STTV und des DTTB habe ich die Vorläufige Staffeleinteilung für die Saison 2020/21 erstellt.

Sollten Vereine ihr Startrecht nicht in Anspruch nehmen wollen, bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung bis spätestens 10. 05.20 um auch den nachrückenden Vereinen eine Planungssicherheit zu geben. Die Staffeln im Nachwuchsbereich werden nach Meldeeingang erstellt. Meldungen erbitte ich ebenfalls bis 10.05.2020

In der Hoffnung das wir in der neuen Saison wieder normal spielen können, wünsche ich allen Sportfreunden eine gesunde Zeit.

MfG Ullrich Meißner Leiter Spielkommission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.