Ranglisten – Senioren –

Saison 2023/24

 

QT zur VRL3 (VRL4)alle Altersklassen
Meldetermin Teilnehmer: 23.03.2023
Meldeberechtigt sind alle Senioren des TTKV Zwickau die noch keiner höheren VRL angehören
Meldungen bitte Name, Vorname, Verein und Geburtsjahr an ranglisten@tischtennis-zwickau.de „Betreff: Rangliste Senioren „


2 Gedanken zu „Ranglisten – Senioren –#8220;

  1. Hallo,
    ich möchte mich hiermit für die Seniorenrangliste Ü50 anmelden.
    Ich habe vorheriges Jahr Rangliste 3 gespielt und mit Platz 7 abgeschossen.
    nach meinen Vereinswechsel von Cainsdorf nach Stenn habe ich diese Woche
    Marco Hofmann gefragt, ob er eine Aufstellung für die Rangliste 3 bekommen hat. Die hat er bekommen, da stehe ich aber nicht mit drin. Deswegen meine Frage wie es jetzt weiter geht. Ich bitte um Rückinfo. per Mail
    holifield@gmx.de

    • Hallo Jens, das ist leider nicht der richtige Ort um eine Meldung abzugeben. Bitte solche Angelegenheiten per Mail an den RL-Verantwortlichen klären. Vielen Dank. Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert