Trauer um Sportfreund Bernhard Richter

Am 24. Dezember 2019 ist das Gründungsmitglied der Abteilung Tischtennis der SSV Blau-Weiß Gersdorf und langjähriger Abteilungsleiter sowie Mitglied des ehemaligen KFV des Kreises Hohenstein-Ernstthal                        Bernhard Richter im Kreise seiner Familie verstorben. Bernhard war maßgeblich an der Entwicklung der Abteilung Tischtennis des SSV Blau-Weiß Gersdorf beteiligt. Sowohl als Spieler, Funktionär und Übungsleiter für den Nachwuchs war er stets ein Vorbild an Einsatzwillen und Engage-ment zum Wohle des Tischtennissports. Sein Tun für unseren schönen Sport verpflichtet zu Dank und stets ehrendem Gedenken an einen immer fairen Sportsmann.

Vorstand SSV Blau-Weiß Gersdorf und KFV Zwickau

Ein Gedanke zu „Trauer um Sportfreund Bernhard Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.