Trauer um Heinz Kunzmann

Wir trauern um den Mitbegründer, ehemaligen Vorsitzenden, langjährigen Trainer und Spieler, Sportfreund

                    Heinz Kunzmann

der Anfang April im Alter von 94 Jahren verstorben ist.
Mit besonderem Engagement hat er vielen Generationen von Tischtennisspielern die sportlichen Werte und Freude am Tischtennis vermittelt. Seine unermüdliche Arbeit schaffte die Voraussetzungen für unsere zahlreichen sportliche Erfolge. Der Aufstieg der Herren- und auch der Damenmannschaft in die höchsten Spielklassen, sowie Einzeltitel im Kinder- bzw. Jugendbereich sind stellvertretend zu nennen.
Unser Verein wurde damit weit über Sachsen hinaus bekannt.
Er bleibt uns stets ein Vorbild für eine unermüdliche ehrenamtliche Arbeit und sportlich aktives Leben bis ins hohe Alter.
Wir alle haben Heinz sehr viel zu verdanken und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

SV Heinrichsort/Rödlitz
Abteilungsleiterin Tischtennis
Elke Herzog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.