Trauer um Dieter Sedlak

Die Mitglieder der Abteilung Tischtennis des Post SV Crimmitschau trauern um ihren Sportfreund

Dieter Sedlak

welcher am 19.04.19, kurz vor seinem 67. Geburtstag, nach schwerer Krankheit, verstorben ist.

Wir verlieren mit ihm einen aktiven, stets einsatzbereiten, in unserer Nachwuchsarbeit sich engagierten und von  Allen geschätzten Tischtennisspieler unseres Vereins.

In unserem TT-Kreisverband war er aktiv als Staffelleiter der 1. Kreisklasse west tätig, eine Aufgabe welcher er mit sehr viel Freude nachgekommen ist und welche er bereits bei Eintritt seiner Krankheit gegen Ende vorigen Jahres sehr vermisst hat.

Er wird uns lange in Erinnerung bleiben und wir werden seine Einsatzbereitschaft für unseren TT-Sport ein ehrendes Andenken bewahren.

Reinhard Bauer
Abteilungsleiter Tischtennis
Post SV Crimmitschau e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.