Trauer um Stephen Häußler

Der Tischtennisverein SV Muldenthal Wilkau-Haßlau und der Vorstand des KFV Zwickau trauern um einen engagierten Sportler und Funktionär, dessen Herz dem Tischtennissport gehörte. Am 18. Mai 2023 ist

                                           Stephen Häußler

nach schwerer Krankheit verstorben.

Über viele Jahrzehnte war er Abteilungsleiter des SV Muldenthal Wilkau-Haßlau. Ganz viel Kraft und Engagement steckte er dabei in die Förderung der Kinder und Jugendlichen im Verein. Er war Trainer und Unterstützer in einer Person und fast bei jedem Nachwchsturnier selbst dabei. Viele gute Platzierungen und Erfolge im Nachwuchsbereich waren der „Lohn“ für die viele Zeit, die er sehr gern investiert hat. Stephen hat es immer verstanden, alle mitzunehmen, um den Tischtennissport im Verein und darüber hinaus voranzubringen.

Als Vorstandsmitglied war er aktives Mitgied im ehemaligen Kreisverband Chemnitzer Land/Zwickauer Land und auch im neu gegründeten KFV Zwickau widmete er sich mit viel Einsatz den Aufgaben des Nachwuchssports.

Wir werden das Andenken von Stephen Häußler in Ehren halten.

KFV Zwickau                                                 SV Muldental Wilkau-Haßlau Vorstand                                                       Abteilung Tischtennis       

Ein Gedanke zu „Trauer um Stephen Häußler

  1. Mit Stephen verliere ich einen Sportfreund. Er organisierte die Turniere im Nachwuchsbereich und war bei anderen stets anwesend. Die Nachricht von seinem Ableben hat mich stark getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert