Andre Füßl neuer Kreismeister Herren B

Heute wurden die KEM Herren-B bei der SG Meerane 02 ausgetragen. Mit 37 Teilnehmern gab es ein großes Interesse an den Meisterschaften.
Sieger wurde Andre Füßl von SV Rotation Langenbach. Er besiegte Steffen Reichert (PSV Crimmitschau) mit 3:2 Sätzen. Die dritten Plätze belegten Matthias Hofmann (SV Ortmannsdorf) und Markus Günther (FV BW Hartmannsdorf).
Im Doppelwettbewerb gewannen Gust/Mähne (SG Meerane). Sie besiegten im Endspiel Gümpel/Napravnik, S. knapp mit 3:2 Sätzen. Die dritten Plätze belegten Hofmann/Göpel (Ortmannsdorf/Cainsdorf) und Flechsig/Hoffmann (ASV Zwickau).
Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.
KEM Herren B Einzel
Hier alle Resultate:
KEM Herren B 2014 VR

KEM Herren B 2014 VR2

KEM Herren B Doppel 2014.xlsm

KEM Herren B ER 2014.xlsm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.