Kreispokal-Vorrunde wurde ausgespielt

Am 20.11. wurde unsere diesjährige Kreispokalvorrunde ausgespielt. Vier Gruppen wurden ausgelost.
In der Gruppe A setzte sich erwartungsgemäß die SSV St. Egidien durch vor dem SSV BW Gersdorf 4, SV SR Hohenstein-E 7 und SG Meerane 02 3.
Die Gruppe B wurde leider nicht gespielt. Drei Mannschaften meldeten sich ab und somit ist der SV Rot. Langenbach Gruppensieger.
In der Gruppe C gewann die SG Vielau 07 3. Sie setzten sich gegen SSV BW Gersdorf 2 und SV Cainsdorf 2011 2 durch.
Die Gruppe D war auch wieder von 3 Absagen betroffen. Somit blieb der SV SR Hohenstein-E. 5 als Sieger.
Somit qualifizieren sich SSV St. Egidien, SV Rot. Langenbach, SG Vielau 07 und SV SR Hohenstein-E. 5 für die Endrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.