Wolfgang Müller erhält mit Ehrenmedaille die höchste Auszeichnung des STTV

Gestern feierte Wolfgang Müller vom ESV Lok Zwickau seinen 80. Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche von den Tischtennisspielern und Funktionären des KFV Zwickau. Im Restaurant „Zur Tanne“ in Zwickau waren viele TT-Freunde seiner Einladung gefolgt, um mit ihm und seiner Familie ein paar schöne Stunden zu verbringen.

1304300026

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin beste Gesundheit, lieber Wolfgang !!!

In Würdigung seines jahrzehntelangen Engagements für den Tischtennissport wurde Wolfgang Müller auf dem 7. Verbandstag des Sächsischen Tischtennis-Verbandes mit der höchsten Auszeichnung des STTV, der Ehrenmedaille, ausgezeichnet. Wir wünschen Dir, lieber Wolfgang, weiterhin beste Gesundheit und hoffen, dass Du noch sehr oft der „Dirigent“ bei Turnierveranstaltungen sein wirst.

1304270039

Der Ehrenpräsident des STTV, Berthold Gerber, überreichte Wolfgang Müller die höchste Auszeichnung des Verbandes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.