Starke Leistungen bei den Turnieren der Rangliste 1

Ben Seifert vom SV Sari HOT hat in Döbeln das Ranglistenturnier 1 der Schüler U15 souverän gewonnen. Im Feld der zehn Starter blieb er in neun Partien ungeschlagen und verlor insgesamt nur vier Sätze. Mit dieser hervorragenden Leistung hat sich Seifert einen Startplatz beim Landesranglistenturnier Sachsen, dem höchsten Turnier des Verbandes, gesichert.
Mit ebenfalls starken Leistungen gelangen auch Katja Seifert (SV Sari HOT) bei den Mädchen U18 sowie Max Tautenhahn (SV Muldental Wilkau-Haßlau) bei den Jungen U18 die Qualifikation für das Landesranglistenturnier. Katja erreichte mit 5:4 Punkten Rang vier und Max schaffte mit 6:3 Punkten der dritte Platz.

3 Gedanken zu „Starke Leistungen bei den Turnieren der Rangliste 1#8220;

  1. Ich weiß ja nicht, warum im Nachwuchsbereich eigenartigerweise zumeist nur die Ergebnisse der Hohensteiner betont werden. Vielleicht ist es ja nicht wahrgenommen worden, aber Julian Weigel (Lok Zwickau) hat sich mit einem 3. Platz bei der RL 1 der u15 ebenfalls für die LRL qualifiziert. Ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Ergenisse von Zwickauer Spielern “ unter den Tisch“ fallen.

  2. Schon mehrmals wurde allen Abteilungen und Vereinen mitgeteilt, dass Informationen von Turnierergebnissen nur dann veröffentlicht werden können, wenn sie auch gemeldet werden. Es ist nicht Aufgabe der Leute, die diese Seite aktuell halten, sich auch noch hinzusetzen, um alle eventuell veröffentlichten Wettkampflisten zu durchforsten. Abgesehen davon, dass dies meistens auch gemacht wird, kann es natürlich mal unbewusster Weise passieren, dass jemand „unter den Tisch fällt“. Denn die Leute, die die Arbeit auf dieser Seite machen, haben meist auch noch andere Medien zu bedienen.
    Vielen Dank für das Verständnis.

  3. So weit so gut. Habe aber zum Beispiel vor den Ferien die kompletten Ergebnisse der Qualifikationsturniere der u15 zur RL 1 an die mir mitgeteilte E-Mail – Adresse geschickt, eben um auch zu ermöglichen, dass zum Beispiel die Platzierungen diverser Zwickauer Nachwuchsspieler veröffentlicht werden können. Passiert ist aber nichts.
    Nur mal so zum Thema …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.