Nadine Richter vom ESV Lok Zwickau hat sich den Titel im Einzel bei den Landeseinzelmeisterschaften der Seniorinnen 45 gesichert. In Burgstädt setzte sie sich souverän in ihrer Vorrundegruppe ohne Niederlage durch. Mit einem 3:0 über Susann Scholz (TTC Neukirch) zog sie ins Finale ein, in welchem sie sich mit einem ungefährdeten Sieg über Marlen Burkhardt (TTV Burgstädt) den Titel sicherte. Zusammen mit Rita Boden (VfB Helleru-Klotzsche) gewann Nadin Richter im Doppelwettbewerb dieser Konkurrenz die Bronzemedaille. Beide unterlagen im Halbfinlae knapp mit 2:3 Sätzen.
Titelträger im Einzel der Senioren 65 wurde Thomas Polheim (SG Vielau 07). Nach einem 3:2-Erfolg über Thomas Fischer (TSV Radeburg) bezwang er im Endspiel Frank Lukaschek (1. TTV Schwarzenberg) mit 3:0. Im Doppel stand er mit Wolfgang Umbescheidt (SV Dresden-Mitte) auf dem Podest, beide sicherten sich die Silbermedaille.
Jens Möbius vom TTC Sachsenring hat in der Altersklasse 45 der Senioren zwei Podestplätze erkämpft. In der Einzelkonkurrenz gewann er seine Vorrundengruppe mit drei Siegen und ohne Satzverlust. Im Halbfinale besiegte er Falko Graul (SV Borsdorf 1990) mit 3:1 und traf im Endspiel auf Lars Zirngibl (TTV Burgstädt). Möbius führte bereits mit 2:1, musste sich aber mit 2:3 Sätzen noch geschlagen geben und gewann wie im Vorjahr die Silbermedaille.
Gemeinsam mit Daniel Voigtländer (Motor Hainichen) kämpfte sich Jens Möbius im Doppelwettbewerb ins Halbfinale. Hier unterlagen sie den späteren Sachsenmeistern Zirngibl/Ehnert (Burgstädt/Trachenberge) mit 1:3, durften sich aber über den dritten Platz freuen.
Matthias Hofmann vom SV Stenn sicherte sich im Einzel der Senioren 50 den dritten Platz. Eine Silbermedaille erkämpfte Oliver Raab (ESV Lok Zwickau) mit Edwin Anton (SV Dresden-Mitte) im Doppel der Senioren 55. Beide unterlagen erst im Endspiel mit 1:3 Sätzen gegen Poser/Gaudig (SV Arzberg)