Die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren des KFV Zwickau wurden in Lichtenstein und Vielau ausgetragen. Sechs Damen kämpften in Lichtenstein im System jeder gegen jeden um den Titel. Vanessa Göhler vom ESV Lok Zwickau blieb in allen Spielen ungeschlagen, gab insgesamt nur zwei Sätze ab und wurde somit verdient Kreismeisterin. Den zweiten Platz sicherte sich ihre Vereinskameradin Melanie Hüttel (4:1 Punkte) vor Hannah Friedrich (SSV Fortschritt Lichtenstein, 3:2), die Dritte wurde. Die beiden Lok-Spielerinnen sicherten sich zusammen auch den Titel im Doppel. Zweite wurden Melanie Landrock/Hanna Friedrich (Lichtenstein), Bronze ging an Marlies Rudolf/Kristin Koch (SG Obercrinitz).
Insgesamt 15 Herren aus neun Vereinen ermittelten zunächst in Gruppen die Teilnehmer für die Endrunde in Vielau. Mit Arian Böhm und Max Tautenhahn (beide SV MT Wilkau-Haßlau) setzten sich die Favoriten in der KO-Runde durch. In einem spannenden Endspiel konnte Arian Böhm eine zweimalige Führung von Tautenhahn egalisieren und im fünften Satz sicherte er sich mit 11:7 den Sieg und damit den Titel bei den Herren. Die dritten Plätze belegten Niclas Piechotta (TTC SR Hohenstein-Ernstthal) und Janus Bretschneider (ASV Zwickau).
Seinen zweiten Titel sicherte sich Arian Böhm gemeinsam mit Markus Günther (FV BW Hartmannsdorf) im Doppel. Im Finale setzten sie sich knapp mit 3:2 gegen Domenic Bilek/Max Tautenhahn (SV MT Wilkau-Haßlau) durch. Dritte wurden Linh Van Huy/Frank Eckert (SG Meerane 02) und Chris Heidel/Eric Schnabel (SG Vielau 07/Post SV Crimmitschau).