Melanie Hüttel und Nick Neumann-Manz neue Kreiseinzelmeister

Wie immer am 03.10. fanden die KEM der Damen und Herren A statt.

Bei den Damen gab es eine neue Kreismeisterin. Melanie Hüttel bezwang die Vorjahrssiegerin Vanessa Göhler knapp mit 3:2 Sätzen. Den 3. Platz belegte Anke Kayser. Wie in den letzten Jahren kamen alle Damen vom ESV Lok Zwickau.

Bei den Herren waren 18 Teilnehmer angetreten. In den Gruppenspielen setzten sich alle Favoriten durch und kamen in die Endrunde. Lediglich Mike Rucks musste verletzungsbedingt aufgeben.
Im Finale setzte sich der Favorit vom TTC SR Hohenstein-E., Nick Neumann-Manz, gegen Arian Böhm vom SV MT Wilkau-Haßlau durch und wurde somit neuer Kreismeister der Herren A. Die dritten Plätze belegten Marc Wiese (TTC SR Hohenstein-E.) und Linh Van Huy (SG Meerane 02).

Hier die Ergebnisse im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.