Vanessa Göhler und Torben Golubski neue Kreismeister des TTKV Zwickau

Zum Abschluss fanden dieses Wochenende die Kreismeisterschaften der Damen und Herren A statt. Beide Veranstaltungen richtete der ESV Lok Zwickau aus. Unseren herzlichen Dank dafür.
Bei den Damen war es wie jedes Jahr eine Vergleich der Lok Damen. Vanessa Göhler behauptete sich im Vergleich mit ihren Vereinskolleginnen vor Melanie Hüttel und Anke Kayser.
Bei den Herren A war dieses Jahr ein sehr kleines Teilnehmerfeld. Mit 9 Teilnehmern wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen gespielt. In der Gruppe A belegte Christopher Jaehn (SV Stenn), als Qualifikant der KEM Herren B, mit einen 2. Platz und qualifizierte sich für die Endrunde. Gruppensieger wurde Favorit Pierre Grobitzsch (ESV Lok Zwickau). In der Gruppe B setzte sich auch der gesetzte Torben Golubski (SG Vielau 07) durch. Den zweiten Platz belegte aber überraschend Georg Klemm ebenfalls SG Vielau 07.
Die Halbfinals brachten keine Überraschung. Pierre Grobitzsch und Torben Golubski setzten sich gegen Georg Klemm und Christopher Jaehn durch.
In einem spannenden Finale setzte sich unerwartet Torben Golubski gegen den an Nummer 1 gesetzten Pierre Grobitzsch durch und ist damit verdient KEM der Herren A des TTKV Zwickau.
Unser Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Ergebnisse KEM Damen und Herren A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.