Ergebnisse KEM

Liebe Sportfreunde,
am 21./22.09 fanden unsere diesjährigen KEM statt.
Am 21.09. hatten die Senioren aller Altersklassen ihre Wettkämpfe. Hier die Ergebnisse:
Senioren AK 40:
Einzel Vorrunde
Einzel Endrunde
Senioren AK 50:
Einzel Vorrunde
Einzel Endrunde
Senioren AK 60:
Einzel
Senioren AK 65/70:
AK 65 und Ak 70 wurden nach gemeinsamen Turnier getrennt gewertet. Damit ist in der AK 65 folgender Endstand:
1. Joachim Kunz SG Vielau 07 2. Gunther Pfeifer TSV Germania Werdau
In der AK 70 gab es folgenden Endstand:
1. Benno Buder SG Meerane 2. Dieter Winkler SG Meerane 3. Manfred Hauke SV Stenn
Einzel
Senioren AK 75:
Senioren AK 75 Einzel
Schüler U11
Einzel Vorrunde
Einzel Endrunde
Doppel
Schülerinnen U11
Schülerrinnen Einzel

Schüler U15
Einzel A-D Vorrunde
Einzel E-H Vorrunde
Einzel Endrunde
Schülerinnen U15
Einzel
Doppel

Am 22.09. waren dann die Schüler U13 und die Jugend U18 an die Tische gegangen um ihre Kreismeister auszuspielen. Hier die Ergebnisse
Schüler U13:
Einzel VR Gr1-3
Einzel VR Gr6Einzel VR Gr4-5
Einzel ER
Doppel
Schülerinnen U13:
Bei den Schülerinnen U13 gab es nur 2 Teilnehmerinnen. Alina Kohlsdorf konnte sich im Entscheidungsspiel knapp mit 3:2 gegen Magdalena Adelmann, beide vom SV Cainsdorf 2011, durchsetzen.

Jugend U18:
Jugend U18 männlich VR
Jugend U18 männlich ER
Jugend U18 weiblich

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.