Wer kann helfen?

Werte Sportfreunde,

hier ist Mario Werner vom TSV Germania Werdau.
Ein werter Sportfreund unseres Vereines braucht dringend Hilfe.
Es geht um Jörg Uhlig. Er spielt bei uns seit vielen Jahren in der 3.Mannschaft(Kreisliga). Jörg ist plötzlich vor ca. 6 Wochen an einer sehr agressiven Form von Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend einen geeigneten Stammzellenspender. Jörg bleibt nicht mehr viel Zeit. Zum Test(per Speichelprobe) gibt es nun schon einen Termin, am 27.Juli von 10.00-18.00 Uhr in Meerane. Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr das angehängte Plakat auf eurer Pinnwand veröffentlicht.
Im Namen seiner Tochter Sarah(sie hat die Aktion ins Leben gerufen) seines Vaters Werner (den bestimmt auch viele von euch kennen) und unserer Abteilung, danken wir euch vorab.

mfg M. Werner
TSV Germania Werdau
________________________________________
Flugblatt_DKMS

2 Gedanken zu „Wer kann helfen?#8220;

  1. Hallo hier ist Mario Seifert. Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. Ich habe auch einige Jahre bei Germania gespielt. Habe mit Bestürzung von der schweren Erkrankung erfahren. Natürlich bin ich längst typisiert. Ich hoffe es wird ein passender Spender gefunden. Könnt ihr Jörg alle guten Wünsche von mir bestellen, Er schafft das

  2. Hallo Jörg,
    nach der wirklich bescheidenen Nachricht von deiner Erkrankung freue ich mich über die neueste Meldung: „Spender gefunden!“
    Wir, die gesamte TT-Abteilung aus Obercrinitz, wünschen dir Optimismus, viel Kraft und baldige Genesung!
    Es wäre sehr sehr schön, wenn wir schon bald die Schläger wieder kreuzen könnten! Du schaffst das.
    Gute Besserung und alles Gute aus Obercrinitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.