Kreismannschaftsmeister wurden ermittelt

Kreismannschaftsmeister der Schüler und Jugend fanden an diesem Wochenende statt.
Bei den Jugendlichen waren leider nur 2 der 4 gemeldeten Mannschaften angetreten. 2 Mannschaften mussten aus terminlichen Gründen absagen. Mit dem ESV Lok Zwickau und dem ASV Zwickau standen sich aber zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Mit Julian Zobler und Noel Raab hatte der ESV Lok Zwickau die besseren Einzelspieler und konnte sich dadurch knapp mit 8:6 durchsetzen. ESV Lok Zwickau vertritt damit den Kreisverband bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den BMM.

Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler waren mit PSV Crimmitschau, SV Remse, SG Vielau 07 und SV Heinrichsort/Rödlitz vier Mannschaften angetreten. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden setzten sich die Crimmitschauer durch und sind somit Sieger der Endrunde der Schülermannschaften. Den zweiten Platz belgte die SV Remse vor der SG Vielau 07 und der SV Heinrichsort/Rödlitz.
Auch hier herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den BMM.
Hier alle Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.