SV Remse neuer Kreismeister der Schüler

Im Endrundenturnier der Schülerkreisklasse setzte sich die SV Remse vor dem TSV Germania Werdau 2 und der SG Chursbachtal durch. Die SV Remse vertritt damit den TTKV Zwickau bei den BMM der Schüler. Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft und viel Erfolg bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften.

3 Gedanken zu „SV Remse neuer Kreismeister der Schüler#8220;

  1. Glückwunsch an Remse. Leider hat diese Mannschaftskreismeisterschaft wie die letzten Jahre ein Problem verdeutlicht. Mannschaften, in welchen während der Punktspielsaison auch Mädchen zum Einsatz kommen, sind, wenn sie keine ausreichende Anzahl an Jungen zum Einsatz bringen können, für diese Meisterschaften nicht spielberechtigt. Somit fahren nicht zwingend die Mannschaften zu diesen Meisterschaften, welche in ihrem Kreis die Besten im Punktspielbetrieb waren, sondern nur die, welche genug Jungen haben. Ich bin der Meinung, dass man im Schülerbereich froh sein sollte, dass es überhaupt Mannschaften gibt. Ich finde, diese Jungenregelung ist überdenkenswert.
    Aber wie gesagt, trotzdem Glückwunsch an die beteiligten Mannschaften.

  2. Danke für die Glückwünsche!
    Ich weiß schon das diese Endrunde ein kleines Problem hat. Aber ich finde diese Endrunde war ziemlich spannend auch wenn es nur 2 Spiele waren die jede Mannschaft absolvieren sollte. Am Ende waren es zwar dann doch klare Ergebnisse aber wir hatten trotzdem ganz schön zu kämpfen.

    MFG Sven

  3. Hallo nochmal,
    ich soll/möchte(Vom Heinz Klemm)fragen ob schon jemand bescheid weiß wenn wir im BMM antreten müssen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.

    MFG SVEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.